Unterstützen

Der Blog Gedanken aus der Manufaktur soll unabhängig bleiben.
Aus diesem Grund verzichte ich auf den Einsatz von Adservern und personalisierter Werbung (sogar von Werbung jeglicher Art) und auf die Weitergabe von Daten meiner Abonnenten und Besuchern dieses Blogs.

Wenn du diesen Blog jedoch unterstützen möchtest, hast du dazu folgende Möglichkeiten:

Weitersagen
  • Wenn dir die Artikel in diesem Blog gefallen, dann erzähle davon.
  • Oder schick es jemanden per E-Mail weiter.
  • Teile es auf sozialen Medien – ist doch auch ein Riesenspaß, auf Facebook zu lesen, wie ich Facebook kritisiere ;)
Überweisung

Du kannst die Arbeit an diesem Blog auch mit einer Spende unterstützen.
Entweder als einmalige Spende oder auch gern als Dauerauftrag.
Eine Überweisung auf das unten genannte Konto ist schnell erledigt und verlangt keinen weiteren Aufwand.

Kontoinhaber: Jens Glutsch
IBAN: DE14 8309 4495 0003 3282 10
BIC: GENODEF1ETK
Bank: EthikBank