Der Microblog – das neue Format aus der Manufaktur

Ah, es gibt so viel zu lesen – und so wenig Zeit.
In unserer informationsüberflutenden Zeit – das sieht Eric Schmidt ja ganz anders:

"Mobile is the future, and there's no such thing as communication overload."

– fühlen wir uns oft durch lange Texte überfordert.
Leider.
Und meine Blogs haben eine Tendenz zu mehr Länge.
Zum Glück.
Aber auch ich will meine warnende Botschaft, den rügend erhobenen Zeigefinger und die gute – wenngleich seltene – positive Neuigkeit an meine informationsüberfluteten Leser bringen.
Daher habe ich jetzt mein neues Format gestartet:
Die Gedankenblitze aus der Manufaktur – Der Microblog.
Hier stelle ich in kürzerer Form und in schnellerer Folge Neuigkeiten für den interessierten Leser bereit.
Viel Spaß bei der Lektüre und – ich bin auf eure Rückmeldungen gespannt.

[maxbutton id=”4″ url=”mailto:anmerkungen@blog.data-detox.de?subject=Der Microblog – das neue Format aus der Manufaktur”]

Fragen? Anmerkungen?

[maxbutton id=”1″]

Den Blog unterstützen.